Kamerun vs Niederlande – Dänemark vs Japan

In der Gruppe E fallen heute die letzten Entscheidungen. Die Niederländer sind bereits sicher qualifiziert, Japan und Dänemark streiten sich im direkten Duell um das Achtelfinale, während Kamerun nur noch für die Ehre spielt.

Kamerun hat 0 Punkte und könnte selbst mit einen Sieg gegen die Oranjes nicht mehr ins Achtelfinale gelangen. Es sei denn, die FIFA führt eine Sonderregelung ein und lässt das Spiel Dänemark vs Japan punktelos ausfallen.

Im direkten Duell Dänemark vs Japan geht es um alles oder nichts. Während den Japanern schon ein Unentschieden ausreichen würde, muss Dänemark siegen um als Zweitplatzierter ins Achtelfinale einzuziehen.

Wo sind die Spiele zu sehen?
Um 20:30 Uhr überträgt das ZDF das Spiel Dänemark vs Japan. Auf RTL läuft zeitgleich Kamerun vs Niederlande. Sehr wahrscheinlich werden die Spielstände des jeweils anderen Spiels vom Kommentatoren genannt und eingeblendet.


Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s