Otto Rehhagel: Rücktritt als Nationaltrainer

Es waren neun herrliche Jahre, doch alles Schöne hat mal ein Ende. Der Kreis schließt sich heute und ich freue mich, mit Euch so viel erreicht zu haben.
Otto Rehhagel

Mit diesen Worten hat sich der “Dino” Otto Rehhagel aus dem Amt des griechischen Nationaltrainers verabschiedet. Der Verband scheint Rehhagel das WM-Aus aber trotzdem nicht übel zu nehmen, will sogar noch ein Abschiedsspiel planen.

Man darf eigentlich gespannt sein, bei welchen Bundesliga-Verein die Medien ihn als erstes unterbringen wollen, wenn ein Trainer auf der Kippe stehen wird.


Advertisements

Schlagwörter: , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s