Slowakei vs Italien – Paraguay vs Neuseeland

In der Gruppe F könnten wir heute eine kleine Sensation erleben, auch wenn die Chancen dafür eher nicht so groß sind. Mit Frankreich ist der Vize-Weltmeister bereits rausgeflogen, das gleiche Schicksal könnte heute auch den amtierenden Weltmeister drohen.

Sollte Slowakei den großen Favoriten Italien schlagen und Paraguay gleichzeitig über Neuseeland triumphieren – das italienische Desaster wäre perfekt. Genauso verhält es sich, wenn Neuseeland gegen Paraguay gewinnt, Italien aber nur ein Unentschieden erreicht.
Wie man sieht, gibt es so einige Zahlenspiele, die den Ausgang der Gruppe F noch beeinflussen könnten.

"Ich bin sicher, sie werden das Match gegen die Slowakei kaufen. Im nächsten Jahr werden einige slowakische Fußballer in unseren Vereinen spielen."
Umberto Bossi, Chef der rechtspopulistischen Regierungspartei "Lega Nord" und Italiens Reformen-Minister

Eine Aussage am Rande der Fussball-Weltmeisterschaft, die aber auch viel über den italienischen Fussball aussagt. In Deutschland würde es nie ein Politiker sagen, in Italien hat man immer das Gefühl, so ganz weit weggeholt ist das alles nicht.

Wie dem auch sei, die Wahrheit liegt heute Nachmittag auf dem Platz. Das ZDF überträgt das Spiel Italien vs Slowakei, auf ZDF Infokanal wird das Spiel Paraguay vs Neuseeland gezeigt. Wer nicht umschalten will, kann es sich auch zeitgleich im Internet auf ZDF.de anschauen. Ab 16 Uhr geht es auf allen Kanälen los…


Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s