Schalke schlägt Bayern im Liga Total Cup Finale

Schalke04 hat einen Titel geholt! Und der FC Bayern ein Finale gegen die Königsblauen verloren. Kommt nicht so häufig vor, also darf man es ruhig mal erwähnen. Mit 3:1 verliert der FC Bayern München, bei denen fast noch der Busfahrer hätte einspringen müssen, solch eine Personalnot herrscht unmittelbar vor dem Ligastart beim Rekordmeister.

Sportlich sagt es natürlich überhaupt gar nichts aus, denn die Personalsorgen des FCB sind hinlänglich bekannt. Vor einigen Tagen rechnete man sogar noch damit, dass Manager Christian Nerlinger bei einen Testspiel hätte einspringen müssen. Hätten sich neben Van Buyten noch andere Spieler verletzt – wer weiß, vielleicht hätten wir sogar das Comeback von Franz Beckenbauer erlebt…


Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s