Christian Lell vs Michael Ballack – Rufmord oder Skandal?

Was ist da bloß los? Christian Lell behauptet, Michael Ballack hätte Schuld  an seinen privaten und somit auch beruflichen Problemen. Nur die wirklichen Gründe wollte Lell nicht nennen, den Zeitpunkt dafür bestimme er selbst.

Die Gerüchteküche kocht. Daniela, Freundin von Lell, ist schwanger. Es ist nachvollziehbar, dass Lells Äußerungen Spekulationen verursachen…

Wie dem auch sei. Christian Lell wäre gut beraten, entweder Klartext zu sprechen, oder zu schweigen. Mit diesen schwammigen Aussagen verlieren alle.

Nichts mehr verpassen, 91. Minute auf Facebook folgen: http://www.facebook.com/91minute


10 responses to “Christian Lell vs Michael Ballack – Rufmord oder Skandal?”

  1. trabner says :

    Das sind die kehrseiten eines WANDERPOKALS

  2. Sandra says :

    Wenn ich all das höre fällt mir als erstes der Spruch ein „kehr vor deiner eigenen Tür“.

    Zum einen ich bin wahrlich kein Ballack-Fan, aber was in der letzten Zeit auf ihn einstürmt finde ich grenzt schon an Psycho-Terror.

    Sicher ist es nicht unbedingt fair etwas mit der Frau eines Kollegen anzufangen, falls dies überhaupt der Fall ist, aber der gute Herr Lell sollte sich mal überlegen dass dazu 2 gehören. Ich glaube nicht das Michael Ballack sich was genommen hat was ihm nicht freiwillig gegeben wurde.

    Dann finde ich es von Christian Lell einfach eine Frechheit seiner Freundin und auch Frau Ballack gegenüber. Wie fühlen sich diese beiden Frauen wohl durch seine Aussagen? Er stellt seine eigene Freundin mehr oder weniger bloss und das trotz ihrer Schwangerschaft.

    Sehr einfühlend Herr Lell!!! Aber wie einfühlend er sein kann ist ja bekannt.

    Frau Ballack und die Kinder tun mir bei dieser ganzen Sache am meisten Leid, denn sie können nichts dafür und doch wird ihr Leben jetzt doch mit in den Dreck gezogen.

    Der gute Herr Lell sollte sich vielleicht mal überlegen, das man meistens an seinem Unglück allein Schuld ist und nicht die Schuld bei anderen suchen. Und vor allem sollte man solche Dinge nicht in die Öffentlichkeit ziehen indem man nur Andeutungen macht und damit Spekulationen anfeuert.

  3. Insider says :

    ich weiss aus sicheren kreisen dass herr ballackt der vater des kindes ist! und auch sonst ist herr ballack kein kind von traurigkeit! ich sage nur auswärtsspiele!!!! wartet es ab bald wird es verkündet!

  4. Peter says :

    auf offener Straße, das ist ja unglaublich, wenn dann schon zu hause

  5. Mark says :

    Als Lell noch bei den Bayern spielte wirkte er auf mich oft ziemlich überheblich und geltungssüchtig
    deswegen wundert es mich nicht das er sowas in der Presse austragen möchte.
    Er ist ja mittlerweile im Fussballerischen Niemandsland angekommen und das kratzt bestimmt an seinem Ego.
    Ob Michael B. was mit seiner Freundin hatte oder nicht interessiert mich auch nicht besonders.
    Wenn es so ist hat er es ja mit seiner Freundin geklärt aber nun auch noch indirekt sie
    mit an den Pranger zu stellen ist schon ziemlich daneben.

  6. guido schäfer says :

    hi,
    ich weiß auch etwas aus sicherer quelle: ich hatte nichts mit fräulein lell! leider

  7. Elias says :

    Ich glaube ist das QUATSCH

    Herr Ballack und Skandal ? ! ? !
    Oh nein
    wisst ihr was:
    Michael ist ein Symbol von UNAIDS-Organisation

    Herr Ballack, alles sind Gerüchte

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

