Mesut Özil auf ManU-Homepage

Im Internet soll es mal wieder zu einer Homepage-Panne gewesen sein, die einen Transfer vorzeitig verraten haben soll.

Mesut Özil wird derzeit auf der offiziellen Seite von ManU als Spieler aufgeführt. Wer sich den Link mal genauer anschaut, entdeckt am Ende die folgenden Ziffern: 94383
Ändert man diese Zahl nun beispielsweise auf 94355, kommt man auf Luka Modric, der bei Tottenham spielt. Oder Luis Fabiano, Nummer 94384, der in Spanien seine Schuhe schnürt.

Warum der Verein diese unausgefüllten Spielerprofile online stellt, weiß man nicht wirklich. Aber ein Anzeichen für einen möglichen Transfer ist es sicherlich nicht.


Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

2 responses to “Mesut Özil auf ManU-Homepage”

  1. Maja says :

    Glaube ich auch nicht. Entweder ein netter Hack der ManU-Seite oder die Programmierer der Seite haben „auf Vorrat“ schon mal die Namen von interassenten Spielern hinterlegt. Man weiß ja nie, wer in Zukunft verpflichtet werden könnte. Außerdem war ja ManU, wenn man den Gerüchten glauben darf, auch tatsächlich an Özil dran. Real hat halt das bessere Angebot gemacht. Leider… Ein Jahr CL mit Mesut wär noch schön gewesen.

    Eure Maja (Werder-Fan im Exil…)

    • T. says :

      Das „warum“ ist schon geklärt worden, weiß aber nicht genau, wo das war. Die ManU Seite hat von jeden Spieler, der irgendwann einmal in der Presse mit dem Verein in Verbindung gebracht wird, so ein Profil. Dadurch das sie auf der Internetseite über die Person berichten (ohne Bestätigung oder Dementi zum angeblichen Transfer), gibt es wohl automatisch einen Personeneintrag in der Datenbank oder so ähnlich. Ich weiß auch keine genauen Details, aber scheint wohl einfach nur eine technische Geschichte zu sein.

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s