Bundesliga 4.Spieltag: FC Oktoberfest vs FC Karneval

Der FC Bayern München trifft heute auf den FC Köln. Oktoberfest vs Karneval. Und dabei meint man gar nicht, dass der FCB schon seit 8 Jahren darauf wartet, die Kölner in der Arena zu schlagen? Man muss allerdings berücksichtigen, dass die Kölner nicht durchweg in der ersten Liga vertreten waren.

“Prinz Poldi” geht davon aus, dass die Kölner-Fans in München die lauteren sein werden, darf man gespannt sein…

Nachdem die Bayern AS Rom souverän in der Champions League besiegt haben, dürfte das alte Selbstvertrauen hoffentlich zurückgekehrt sein. Somit sollte auch Köln zu knacken sein…

Am ganzen Wochenende gibt es zahlreiche Derbys. Die beiden größten Klassiker dürften aber wohl Dortmund gegen Schalke und Hamburg gegen St.Pauli sein. Neben wichtigen Fragen, wie beispielsweise die Zukunft von Magath auf Schalke, steht aber wohl die Sicherheit im Umfeld der Spiele im Focus. Bleibt zu wünschen, dass die Berichterstattung über diesen Spieltag sich auf die sportlichen Themen konzentrieren kann.

Wer nicht alleine schauen oder hören will, kann sich übrigens im Chat ohne vorherige Registrierung mit anderen Fussball-Fans treffen.


Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s