BuLi Spieltag 7 – Bayern trifft auf Dortmund

Hannover 96 : FC St. Pauli
Hamburger SV : 1. FC Kaiserslautern
1. FSV Mainz 05 : 1899 Hoffenheim
Borussia M’gladbach : VfL Wolfsburg
SC Freiburg : 1. FC Köln
1. FC Nürnberg : FC Schalke 04
VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt
Leverkusen : SV Werder Bremen
Borussia Dortmund : FC Bayern München

Der FC Bayern München steht unter Zugzwang. “…dann ist hier die Hölle los…”, beschreibt Olic mit passenden Worten, was im Falle einer Niederlage passieren wird. Gegen Borussia Dortmund muss ein Sieg her! Und im besten Falle sollte es auch noch eine dominante Spielweise sein, die dazu führt. Besonders hilfreich wäre ein früher Treffer der Bayern, die dadurch sicherlich Selbstvertrauen bekommen würden.
Keine gute Idee ist allerdings, Klose erneut in der Rolle eines 10ers hinter den Spitzen auflaufen zu lassen. Man kann nur hoffen, dass diese leidige Versuch endlich ein Ende findet. Klose kann diese Rolle offenbar nicht spielen und fühlt sich nach eigenen Aussagen dort auch nicht wohl.

Interessant dürfte es auch sein, zu sehen, wie Schalke04 so langsam Fahrt aufnimmt. Gegen Hoffenheim könnte der Karnevalsverein aus Mainz eventuell stolpern und die Siegesserie reißen.
Ein interessanter Spieltag wartet auf den Fussball-Fan!


Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s