Deutschland vs Türkei – EM Qualifikation oder nur Qual?

Was erwartet uns heute Abend live aus Berlin? Das EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Türkei, ja sicher. Aber anstelle eines Qualifikationsspieles könnte es auch eine echte Qual für Zuschauer und Anhänger der deutschen Elf werden.
Im Vorfeld hagelte es bereits Absagen aufgrund von Verletzungen. Vom Dauerpatienten Michael Ballack mal abgesehen spielt auch der neue Chef, Bastian Schweinsteiger, nicht mit. Und schon ist der dritte Mann auf dieser Position, Khedira, der erfahrenere gegenüber Toni Kroos…

3 Punkte, egal wie, das sollte die Devise sein.

Ein Länderspiel zwischen Deutschland und der Türkei – in Berlin. Auch wenn der DFB T-Shirts mit der Aufschrift “Heimspiel” verteilt….Heimspiel ist irgendwie anders…, wird man heute Abend wahrscheinlich so sehen.

Wer das Spiel nicht allein schauen möchte, kann sich übrigens im » Chat » mit anderen Fussball-Fans live und in Echtzeit austauschen.


Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s