DFB-Pokal: Schwein(steiger) gehabt – Bayern weiter

Es war schon eine große Portion Glück und vielleicht sogar noch größere Tomaten auf den Augen des Schiedsrichters notwendig, um die nächste Runde im DFB-Pokal zu erreichen.

Der FC Bayern bekam bereits in der 2. Minute den Ball von Pizzaro eingehüftet. Nicht unbedingt förderlich für das angeknackste Selbstvertrauen des Rekordmeisters.
Später wurde Werder Bremen dann auch noch ein regulärer Treffer verwehrt – über das “Warum?” rätseln die Experten wohl immer noch, wobei die Schiedsrichter auf die Fernsehbilder verweisen, die aber auch nicht aufschlussreicher waren.

Toni Kroos, wieder einmal mit der bekannten Abschlußschwäche, verstolpert den Ball, Schweinsteiger staubt ab. Eine Portion Glück. Beim 2:1 Siegtreffer brauchte Schweinsteiger dann kein Glück, sondern bewies pures Können, als er aus rund 30 Meter abzog und ein echtes Traumtor schoß.

Alles in allem fehlt dem FCB noch an Sicherheit, an Ideen, Spritzigkeit. Die darf man wohl frühestens zum Ende der Hin-, Anfang der Rückrunde erwarten.

FC Bayern – Werder Bremen 2:1 (1:1)

FC Bayern
Butt – Lahm, Tymoshchuk, Badstuber, Pranjic – Ottl, Schweinsteiger – Altintop, Kroos (79. Van Buyten) Müller – Gomez

Werder Bremen
Mielitz – Fritz, Prödl, Mertesacker, Silvestre (85. Wagner) – Bargfrede (78. Hunt), Frings – Arnautovic, Wesley, Marin (76. Almeida) – Pizarro

Schiedsrichter:
Michael Weiner (Giesen)

Tore:
0.1 Pizarro (2.), 1:1 Schweinsteiger (27.), 2:1 Schweinsteiger (74.)

Gelbe Karten:
Tymoshchuk / Wesley, Pizarro, Wagner


Die besten Strategien für Online Poker und Tipps und Tricks für die beliebtesten Casinospiele wie Roulette und Black Jack gibt es hier..


Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s