DFB-Pokal Achtelfinale–Das sind die Spiele

VfB Stuttgart – Bayern München
VfL Wolfsburg – Energie Cottbus
FC Augsburg – FC Schalke 04
Kickers Offenbach – 1. FC Nürnberg
1. FC Köln – MSV Duisburg
Alemannia Aachen – Eintracht Frankfurt
TuS Koblenz – 1. FC Kaiserslautern
TSG Hoffenheim – Borussia Mönchengladbach

Der FC Bayern München hat auf jeden Fall keinen leichten Weg durch den DFB-Pokal. Schon in der zweiten Runde gab es den Vorjahres-Finalisten Werder Bremen, im Achtelfinale treffen sie auf den nächsten Bundesligisten, den VFB Stuttgart. Natürlich sind die Stuttgarter derzeit nicht unbedingt gut in der Bundesliga aufgestellt…., aber es hätten auch noch Gegner aus anderen Spielklassen sein können.

Ausgespielt wird das Achtelfinale übrigens am 21. und 22. Dezember. Ob der FC Bayern den Jahreswechsel also als Teilnehmer aller 3 großen Wettbewerbe erlebt, steht noch nicht fest.

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s