Gomez trifft, Lahm verlängert und der Kaiser…

haut auf den Tisch.

Der FC Bayern München hat sich mit seinen 4:0 gegen den rumänischen Meister Cluj souverän in die nächste Runde der Champions League geschossen. Vier Spiele auf europäischer Bühne ohne Punkteverlust. Wenn man in der Bundesliga auch noch ein wenig zur Spitze aufschließen könnte, wäre das eine Krise inklusive Jammern auf hohen Niveau…

Mario Gomez hat dabei eindrucksvoll bewiesen, dass er es doch noch kann. Sage und schreibe drei Treffer konnte der Stürmer erzielen, das 4:0 legte dann Müller nach seiner Einwechslung nach.

Überzeugend war auch das Mittelfeld um den neuen Boss Bastian Schweinsteiger, der in der offensiveren Rolle auch eine gute Figur machte und entsprechende Vorlagen lieferte.

Ich glaube, Louis van Gaal übertreibt ein bisschen. Vielleicht ist er ein bisschen zu empfindlich und zu mimosenhaft. Es ist ja keiner ermordet worden und es gab auch keine Tätlichkeit

Franz Beckenbauer

Hörts auf zu jammern…”, für einen echten Kerl wie Franz Beckenbauer ist es offenbar unverständlich, dass Van Gaal so seine Problemchen mit der ganzen Hoeneß-Attacke hat.
Wer Van Gaal bei den diversen Interviews in die Augen geschaut hat, der weiß, dass ihn der mögliche Autoritätsverlust doch ziemlich stört.

Philip Lahm verlängert bis 2016
Lahm wird in den nächsten Tagen seinen neuen Vertrag beim FCB unterschreiben. Bis 2016 wird der Verteidiger bleiben, wäre dann 32 Jahre alt und für einen Top-Transfer ins Ausland sicherlich zu alt. Grund genug, dass einige bereits darüber spekulieren, ob er für immer FC Bayern-Spieler bleibt. Aber jeder Vertrag kann mit der entsprechenden Transfer-Summe aufgelöst werden, halten wir uns also noch gar nicht mit “Rentenvertrags-Diskussionen” auf.

Freitagabend und nichts vor? Sehr gut! Komm`doch in den Chat und spiel ab 21.00 Uhr mit uns “Cwingo”. Kennst Du nicht? Macht gar nix, ist simpel und wird erklärt. Neue Gesichter sind willkommen und werden wie gewohnt herzlich aufgenommen!


Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s