Abseits: WBC WM Arthur Abraham vs Carl Froch

Unbenannt 1

Am Samstag findet in Helsinki der WM-Boxkampf zwischen Arthur Abraham und Carl “Cobra” Froch statt. Die ARD überträgt diesen Kampf ab 23.15 Uhr live.

Im Vorfeld des Kampfes ließ sich die Freundin von Carl Froch, Rachael Cordingley, mit den umkämpften WM-Gürtel fotografieren. (siehe links, Screen Bild.de)

Natürlich sollte es bei einen Boxkampf, besonders in diesen Blog, erst einmal um die sportliche Seite gehen. Aber anderseits geht es hier um das Supermittelgewicht, also nicht unbedingt die Königsklasse des Boxens, da darf man schon einmal vom Thema abkommen.
Das Foto von Rachael Cordingley ist auf jeden Fall schon jetzt das Highlight dieses Kampfes. Für mich zumindest. Und der einzige Grund warum ich Arthur Abraham den Sieg wünsche, mich verbindet sonst nichts mit diesen Boxer, ist die unrealistische Hoffnung, dass Frau Cordingley genau so in den Ring kommt um den Gürtel offiziell abzugeben. Alternativ würde mir auch eine Bilderreihe reichen, die eben ohne Gürtel angefertigt wurde. Man ist ja bescheiden….


Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s