Abseits: Wladimir Klitschko vs Dereck Chisora

RTL Boxen: "KlitschK.O. - Keine Gnade!"

Am Samstag, 11. Dezember, wird Wladimir Klitschko erneut seine WM-Titel  verteidigen.
RTL hat für diesen Event in der Mannheimer SAP Arena einige Eckdaten veröffentlicht. So hat das technische Material ein Gesamtgewicht von 110 Tonnen, es werden 42 Kilometer Kabel verlegt und 295 Scheinwerfer werden für die Beleuchtung sorgen. Da kann ich als Zuschauer ja nur froh sein, dass ich bei anderer Gelegenheit immer vorgehalten bekomme, ich solle Sparlampen verwenden.

Für die üblichen Film-Porträts vor dem Kampf hat RTL sich gleich mal im eigenen Hause bedient und nimmt die Supertalent-Kandidatin Natalya Netselya, die Sandmalerin von Dieter Bohlen.

Da die Formel 1 nicht mit Winterreifen fährt, hat Florian König Zeit, alles zu moderieren. Als Experte werden wir die Klitschko-Lobeshymnen von Luan Krasniqi hören, Tobias Drews wird den Kampf kommentieren und irgendwann ab Runde 2 feststellen, dass Chisora doch nicht so stark ist, wie zuvor angenommen. Der ergraute Michael Buffer ist der Ringsprecher und das “VIP-LUDER” Nazan Eckes moderiert die Schickeria am Ring.

Das einzige, was diesen Kampfabend wirklich spannend machen könnte, wäre ein Hufeisen im Handschuh von Herausforderer Dereck Chisora.

Wer live mitlästern, oder fachsimpeln möchte, sollte ab 22.10 Uhr (gerne auch früher) in den Chat kommen. Das funktioniert ohne vorherige Registrierung und macht somit doppelt Spaß.

Update! Der Kampf wurde aufgrund einer Verletzung von Wladimir Klitschko abgesagt. Der Chat hat aber selbstverständlich trotzdem geöffnet, denn es gibt zur gleichen Zeit ja auch noch das Supertalent-Halbfinale.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

One response to “Abseits: Wladimir Klitschko vs Dereck Chisora”

  1. Strauch , Hans - jürgen says :

    Herr Klitschko, Herr Klitschko nochmal gut den Kopf aus der Schlinge gezogen vor Weinachten und Neu Jahr naja besser Feiern ohne dicke Augen sieht Scheisse aus stimmt schon !!!
    Na dann mal Prost W.Klitschko . Und pass gut auf das Dich nicht mal dein Sparringspartner KO haut………………………………………..!!!!

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s