Die T-Diskussion des FC Bayern München

Beim FC Bayern München scheint es im Tor nur eine Alternative zu geben: Manuel Neuer.
Aus irgendwelchen Gründen will man unbedingt den 100%-Schalker verpflichten, offenbar auch gegen den Willen einer nicht kleinen Anzahl an Fans.
Warum zum Henker es immer nur um Manuel Neuer geht, ist mir ein absolutes Rätsel. Während man beim FCB überlegt wie man es allen Beteiligten verkaufen kann, dass der neue Bayern-Torwart mit Unterwäsche aus dem Schalke04-Fanshop aufläuft, lässt Manchester United Rene Adler beobachten. Von 24 Millionen Euro Ablöse ist die Sprache. Und gleichzeitig versucht Bayer Leverkusen dringend den Vertrag mit Rene Adler zu verlängern.
Lucio, Ze Roberto und wohl auch Michael Ballack – nur um mal ein paar Namen zu nennen. Es ist ja nicht so, als hätte der FC Bayern München keine guten Transfer-Kontakte und Erfahrungen mit Bayer Leverkusen.

Also warum zum Teufel steht Manuel Neuer als einziger Name bei der T-Diskussion auf der Liste!? Hat Rene Adler irgendwann einmal die Tochter eines Bayern-Bosses an den Hintern gefasst, oder warum ist er so ein “Tabu”?

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s