Hans Jörg Butt im Interview

Der BILD gelingen eigentlich höchst selten interessante Interviews. Das aktuelle Interview mit Hans-Jörg Butt gehört wohl zu den Ausnahmen. Zumindest, wenn man bedenkt, dass es eben von der BILD geführt wurde.

 

Natürlich schafft es die BILD auch diesmal nicht am Lieblings-Thema Manuel Neuer vorbei zu kommen. Und natürlich wird die Aussage, dass Hans-Jörg Butt aufhören wird, wenn Neuer kommt, fett gedruckt.
Stürzen wir uns aber beim lesen von Butts Worte mal lieber auf die interessanten Aussagen zum Thema Training, Nervosität und Älterwerden.


Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s