Felix Magath erklärt sich auf Facebook

image

Felix Magath erklärt sich in einen selbst angefertigten Video auf Facebook zum Wechselchaos von Schalke04 hin zum VFL Wolfsburg.

Es ist großartig zu sehen, dass die alten Zöpfe in der Bundesliga doch nicht alle so schrecklich unmodern sind und endlich mal einer anfängt die neuen Medien und Möglichkeiten wirklich effektiv zu nutzen. Auch wenn Hans Meyer, der rosenzüchtende Rentner, anderer Meinung ist.

Eigentlich würde ich von Jogi Löw und Oliver Bierhoff aber auch einen gut geführten Facebook Account erwarten.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s