Michael Ballack nicht mehr für Deutschland

123Jogi Löw hat sich also entschieden und damit auch Michael Ballack die Entscheidung abgenommen. Der “Capitano” wird nicht mehr für Deutschland spielen. Zumindest unter Jogi Löw nicht mehr. Aber wenn man sich die Konkurrenz auf der Position anschaut, dann ist das wohl unabhängig von der Trainerfrage eine endgültige Entscheidung.

Schade eigentlich, dass Michael Ballack sich nicht im Vorfeld mit Jogi Löw darauf geeinigt hat, diesen Rückzug selbst anzukündigen. In der Öffentlichkeit hätte dies sicherlich einen besseren Eindruck hinterlassen.
Auch die ungeklärte Frage des Abschiedsspiels vermittelt den Eindruck der DFB würde mit Michael Ballack nur über die Medien kommunizieren. Und angeblich soll das ja nicht der Fall sein.

Danken wir Michael Ballack für seinen Einsatz im Nationaltrikot, denn er hat sich immer im Dienste der Mannschaft gestellt. Schade, dass es nie zum großen Wurf gelangt hat.

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s