Die 11 wichtigsten Frauen im deutschen Fussball

Die BILD hat eine Auflistung dieser Frauen online gestellt.

Das ich vom Frauen-Fussball eigentlich gar nichts halte, dürfte mir vielleicht schon an der einen oder anderen Stelle über die Lippen gekommen sein. Der Grund dafür ist relativ simpel: ich fühle mich durch Frauen-Fussball nicht unterhalten.

Aber kommen wir zurück zur Auflistung der Top11!
Wie toll ist der Frauen-Fussball eigentlich, wenn die Bild eine solche Auflistung online stellt?

Die meisten Plätze gehen ja durchaus in Ordnung. Bundestrainerin, OK-Cheffin, Spielführerin, Team-Cheffin…sogar Angela Merkel als “VIP-Fan” des DFB geht völlig in Ordnung.

Aber mal so unter uns… Sind die Sekretärin von Dr.Theo Zwanziger und die Busfahrerin des FC Bayern wirklich so wichtig für den deutschen Fussball? Oder wollte man sich einfach nicht die schöne Zahl “11” für den Artikel nicht verderben lassen und hat deswegen noch ein paar Lückenfüller gesucht?


Tippspiel zur neuen Bundesliga-Saison – aus Spaß an der Freude mitmachen – im Forum 


Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s