Anti-Neuer Spruch bei Test-Spiel in Trentino

"Du kannst noch so viele Bälle parieren. Wir werden dich nie in unserem Trikot akzeptieren."

In Trentino halten Bayern-Fans diesen Spruch auf einen Plakat nach oben. So ganz scheint es wohl doch noch nicht erledigt zu sein… Obwohl ich sagen muss, dass es dafür nun zu spät ist.

Es ist unwahrscheinlich, dass die Sprüche der Fans Manuel Neuer so verunsichern, dass Heynckes schon bald wieder auf Butt setzen könnte. Also muss man wohl, egal wie man zu Neuer steht, diesen Umstand akzeptieren. 

Mal abwarten was früher passiert: keine Anti-Neuer Plakate mehr, oder ein weiterer “Anti-Terror-Experte” für Gesprächsrunden.

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s