Was ist denn nun mit Arturo Vidal?

Vidal_Ar

Während am Wochenende die Meldung durch die Medien ging, dass Arturo Vidal von Bayer Leverkusen zu Juventus Turin wechselt, gab es nun ein Interview von Jupp Heynckes mit dem “kicker”, wonach er noch auf einen Transfer hoffen würde.

Heynckes, so hieß es, würde auf Vidal als zweite Kraft hinter Rafinha setzen…

In Anbetracht der Tatsache das die Interviews geführt werden müssen, journalistisch aufbereitet, gedruckt werden müssen usw., da gehen einige Tage ins Land. Man könnte also durchaus davon ausgehen, dass die Aussage von Heynckes einfach nicht mehr der neuste Stand war.

Aber wie erstrebenswert ist für Vidal überhaupt eine Verpflichtung des FC Bayern, wenn er im Vorfeld erfährt, dass er anstatt im Mittelfeld nur  Ersatz für den rechten Verteidiger sein soll?

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s