Ribery länger verletzt–Karma is a B****

fcb_ribery_345

Weil Franck Ribery die Vorbereitung zur neuen Saison nahezu verletzungsfrei überstand, sah er sich schon bald auf einen ähnlichen Niveau wie Barcas Star Lionel Messi.
Daraus wird wohl erst einmal nichts, denn der Franzose knickte im Training ohne Fremdeinwirkung um und fällt nun doch erst einmal länger aus.

Die Bänder sollen wohl etwas abbekommen haben und der Auftakt im DFB-Pokal und der Bundesliga findet schon einmal ohne Ribery statt.

“Warum immer ich?”, soll Ribery gefragt haben. Und so ganz kann ich die Skandale des Franzosen nun doch nicht vergessen haben, wenn mir direkt der eine Spruch in den Kopf kommt: “Karma is a bitch!”

Übrigens startet im Forum bald das Tippspiel zur neuen Saison. Meldet Euch an und nehmt teil… und sei es nur deshalb, um mir spätestens zur Herbstpause sagen zu können, dass Ihr doch mehr Ahnung vom Fussball habt, wie ich…

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

