Jürgen Klinsmann neuer US-Trainer

Jürgen Klinsmann USA TrainerJürgen Klinsmann ist neuer Trainer der amerikanischen Nationalmannschaft. Man braucht die Schlagzeilen nur oft genug schreiben, dann hat die BILD auch irgendwann recht, gell? Beim (ich glaube) dritten Anlauf hat es also geklappt. Also nicht Jürgens dritter Anlauf, sondern der dritte Anlauf der BILD, die ihn bei jeder vorherigen Gelegenheit auch als potentiellen US-Trainer aufzählte.

Wie dem nun auch sei, ich persönliche freue mich für Jürgen Klinsmann, denn als administrativer Trainer hat er eine Menge Potential. Ja, so denke ich auch nach der Zeit beim FC Bayern.

„Ich fühle mich stolz und geehrt, zum Nationaltrainer der US-Männermannschaft ernannt worden zu sein.”
Jürgen Klinsmann

 

Man kann Klinsmann nur Glück wünschen. Aber nur bedingtes Glück. Sollte die USA auf Deutschland treffen, dann darf es auch ruhig mal pausieren.

Die Entwicklung der amerikanischen Nationalmannschaft zu beobachten, dürfte in den nächsten Monaten durchaus interessant werden. Immerhin hat Klinsmann es auch mit der deutschen Nationalmannschaft geschafft, einiges an Neuerungen durchzuboxen – auch wenn Jogi Löw als der eigentliche Trainer angesehen wurde und wird.

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

