Ich glaub es geht los…!?

Und ehrlich gesagt glaube ich es nicht nur, man kann es ja überall lesen, hören, sehen… Die Bundesliga startet wieder! Ich habe sogar daran gedacht meine ersten Tipps in der neuen Saison abzugeben. [Neugierig? Hier klicken!]

Christoph Daum soll eventuell Trainer der österreichischen Nationalmannschaft werden. Mein erster Gedanke galt den schneebedeckten Bergen und dann wurde mir auch direkt klar, dass es für Daum eine Herzensangelegenheit sein muss, diesen Job zu machen.
Das ist allerdings noch alles schrecklich inoffiziell und nur die BILD weiß da die Details.

Magath will Van Buyten und Bremen Geld für Per Mertesacker. Fällt Euch daran etwas auf? Man könnte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Aber ich möchte fast darauf wetten, dass beim FC Bayern München niemand darauf kommt. Obwohl gerade erst wieder halbwegs fit, könnte mit unseren Wunderheiler auf der Bayern-Bank eine schnelle Genesung doch nur Formsache sein.

FC Zürich – Stolperstein oder nur kleine Hürde? Ja, das ist die Frage. Auf jeden Fall steht der FC Zürich zwischen Bayern München, der Champions League und einen Traum vom CL-Finale im eigenen Stadion. Gegen die Schweizer müssen sie in der Qualifikation für die Königsklasse rein. Thomas Müller kommentierte es gewohnt locker: “…wir müssen zwei Spiele machen – und fertig!”. Gut, dann hätten wir das auch geklärt.

Bleibt eigentlich nur noch uns allen eine spannende und unterhaltsame Saison 2011/2012 zu wünschen! Viel Spaß!

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

