Einladung zu Google+

google plus logoDie Artikel von 91.Minute kann man nicht nur über Twitter, Facebook und per Email teilen – sondern neuerdings auch über das hippe Google+.
Bei Google+ kann sich derzeit nur nach vorheriger Einladung registrieren. Wer sich den neuen Facebook-Konkurrenten einmal genauer anschauen möchte und bisher noch keine Gelegenheit hatte, kann auf untenstehenden Link klicken, der als Einladung zählt.

Viel Spaß!

Google+ Einladung – hier klicken!

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s