Stimmen zum Sieg gegen Wolfsburg

Einige Statements nach dem Spiel und Last-Minute Sieg gegen Wolfsburg kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

„Der Rasen war sehr stumpf, das ist ja auch mit Intention geschehen. Für uns als Mannschaft, die spielerisch sehr stark ist, ist es dann sehr schwer.

(…)Wir haben sehr geduldig und ruhig gespielt.“
Jupp Heynckes

Ach so. Der Rasen war Schuld. Irgendwie stand der Wind auch total ungünstig. Und mit der Champions League könnte es auch sehr eng werden, denn aufgrund der Luftfeuchtigkeit könnten Regenwürmer im Boden eine Erschütterung auslösen.

“Wir haben mit mehr Aggressivität gespielt, haben viel Gas gegeben. Aber es ist natürlich nicht einfach gegen Wolfsburg, das ist eine gute Mannschaft. Die drei Punkte waren sehr wichtig, auch für den Kopf. Wir müssen jeden Samstag so spielen wie heute gegen Wolfsburg.

Franck Ribery

Selbstverständlich. Wenn der FC Bayern München jetzt jede Woche so spielt wie gegen Wolfsburg, bigbrother11_13082011_171539dann kann das was werden! Einfach total ideenlos und ohne Torchancen darauf hoffen, dass der defensive Mittelfeldspieler in der Nachspielzeit noch einen reindrückt. Aber nicht vergessen, dass der Schiedsrichter vorher noch ein reguläres Tor des Gegners aberkennen muss.
Ja, das könnte wirklich was werden. Also nicht in dieser Saison, aber in der nächsten könnte man dann den 2.Liga-Titel holen. Die spinnen, die Franzosen. Und der Ribery offensichtlich so richtig.

Auf Twitter wurde direkt im Anschluss des Spieles von Medienvertretern geschrieben: “Tipp: Jetzt bloß nichts schönreden!”. Schade, dass Jupp Heynckes wahrscheinlich überhaupt nicht weiß, was Twitter überhaupt ist. Wäre schön gewesen, wenn er es gelesen und sich zu Herzen genommen hätte.

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s