Borussia Dortmund kauft die Liga leer…

Borussia Dortmund kauft die Liga leer

Borussia Dortmund wird offenbar Adrian Ramos von Hertha BSC Berlin verpflichten.
Aber warum denn das? Die Berliner wollten doch Ramos gern behalten. Und der wechselt jetzt für geschätzte 10 Millionen Euro Ablöse zu den echt Liebenden. Wieso denn nur!? Hat er sich etwa in den Verein und dessen Fans verliebt? Ich meine, wir sprechen von Borussia Dortmund und der echten Liebe.
Vielleicht hat er aber auch rund 1 Million andere Gründe. Sein Gehalt soll nämlich von 1.5 Millionen (bei Hertha) auf mindestens 2.5 Millionen Euro (bei Borussia Dortmund) steigen. Aber hey, …wir reden immer noch von Dortmund. Dort spielen alle nur aus echter Liebe und nicht wegen des Geldes!

Kennt man doch. Sokratis von Werder Bremen, Reus von Gladbach und wer da noch so alles kam oder kommen wird. Bestimmt hat keiner von denen mehr Gehalt bekommen, das war nur aus reiner Liebe.
Und das die Dortmunder damit Konkurrenten schwächen könnten, ist auch frei erfunden. Dortmunder machen so was nämlich nicht. Das ist eine Spezialdisziplin von Bayern München.

Da Herr Watzke ja bereits eine große und teure Einkaufstour ankündigte, dürfen wir uns bestimmt noch einmal im Sommer über das Thema lustig machen das Thema unterhalten.

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s