FCN vs FCB: Die Frisur des Spiels

 

Nürnberg vs Bayern München Pinola Frisur des Spiels

Die Frisur des Spiels in der Bundesliga-Begegnung zwischen dem FC Nürnberg und dem FC Bayern München hatte eindeutig Javier Pinola!

Auf dem Bild vielleicht nicht gut zu erkennen, wie ausgeprägt seine Halbglatze mittlerweile ist. Trotzdem hat seine verbliebenen 24 Haare zu eine Art Irokese hochgekämmt und mit Haarspray und/oder Gel fixiert.

Ich spekuliere jetzt einfach mal, dass es beim FC Nürnberg nach dem Spiel keine Videoanalyse gibt. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass er an dieser Frisur festhält.

Bild: SKY Livescreenshot

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s