Matthäus verheiratet und verkauft Drmic

Mit Frauen kennt sich Lothar Matthäus aus, könnte man doch meinen. Und deswegen hatte er gestern auf SKY die brandheiße Information über einen eventuellen Transfer von Josip Drmic vom FC Nürnberg zu Arsenal London:

Drmic wird mit Arsenal in Verbindung gebracht. Ich weiß, dass sein Frau schon auf Wohnungssuche in London ist. (…)”

Josip Drmic gab der BILD später zu Protokoll, er sei solo.

Nanu, wie konnte es denn dazu kommen? Vielleicht hat Lothar Matthäus einer jungen Frau schöne Augen gemacht. Die hatte sich vielleicht erst versucht zu retten, indem sie erzählt, sie würde nach London ziehen. Weltenbummler Lothar ließ sich davon nicht beirren, also hat sie noch die Notlösung “Ich bin verheiratet!” gezogen. Mit wem? “Ähm,….der da!” …und zeigte auf den erstbesten Spieler, dessen Bild auf Lothars SportBILD-Zeitung, lässig in der rechten Hand gehalten, ihr ins Auge gesprungen ist.
Natürlich frei erfunden diese Geschichte. Aber immer noch besser, als hätte Lothar irgendwelche Transfergerüchte frei erfunden, oder?

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s