Inside BVB

grosskreutz_haare_313x309Jürgen Klopp und Hans Joachim Watzke unterhalten sich vor dem Training.
Watzke: “Kloppo, pass mal auf. Was suche ich? Ist das Kind Deiner Eltern, aber nicht Dein Bruder und nicht Deine Schwester…”
Klopp: “Brutal…warte mal…das bin ich!?”
Kevin Großkreutz, der etwas abseits stand, kratzt sich am Kopf, überlegt und geht raus auf dem Trainingsplatz, wo Marco Reus bereits auf ihn wartet.
Großkreutz: “Ey, Marco, komm mal her… Wer ist das? Kind Deiner Eltern, aber nicht Dein Bruder und nicht Deine Schwester!?”
Reus: “Äh, kein Plan. Woher soll ich das denn wissen??”
Großkreutz: “Keine Ahnung, habe ich auch nicht richtig verstanden. Aber die Lösung ist Klopp.”

Bild: twitter.com

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s