FCB vs Real Madrid: Entzündet das Höllenfeuer!

thomas müller sky sport hd livestream

Am Dienstagabend ist es soweit. Der FC Bayern München ist 3 Schritte vor der ultimativen historischen Möglichkeit entfernt.
1. Schritt: Real Madrid mit 2 Toren Unterschied besiegen und ins CL Finale einziehen.
2. Schritt: Borussia Dortmund im DFB Pokalfinale besiegen, das Double perfekt machen und die Chance auf das Triple bewahren.
3. Schritt: Das Finale der Champions League gewinnen.

Noch nie ist es einer Mannschaft gelungen, zweimal hintereinander die Champions League zu gewinnen. Das mit einer Double-Triple zu schaffen, wäre sensationell. Damit das Wirklichkeit werden kann, steht erst einmal die Herkules-Aufgabe Real Madrid an, die bekanntlich die kriselnden Bayern im heimischen Stadion mit 1:0 besiegten.

Karl-Heinz Rummenigge kündigte bereits an, in München werde der Baum brennen. Eine rote Hölle solle die Madrilenen erwarten.

Wir sind alle Deutsche. Also unterstützt uns vor Real. Auch die Medien. Wenn wir ausscheiden, könnt Ihr uns dann gerne zerlegen.
Thomas Müller im Interview mit SKY (siehe Bild)

Im Internet gab es bereits 1000 Diskussionen, ob man die Bayern überhaupt hätte kritisieren dürfen. Natürlich darf man das. Man musste es sogar. Selbstverständlich ist das nörgeln auf ganz hohem Niveau, was so viele anmerkten. Aber der Anspruch des FC Bayern München ist nicht der Klassenerhalt, sondern die beste Vereinsmannschaft der Welt zu sein.

Nach dem 5:2 gegen Werder Bremen muss man sich kurz am Kopf kratzen. Für eine ausführliche Auseinandersetzung mit dem Spiel ist nun keine Zeit. Ab jetzt zählt nur noch Real Madrid! Es geht los! Entzündet das Höllenfeuer. Lasst den Baum brennen. Es geht um alles oder nichts!

Kritik und Diskussionen zwischen den Spielen mussten sein. Aber für Dienstag wünsche ich mir bedingungslose, bestialische, in den Ohren schmerzende …Unterstützung für unseren Verein.
Daumen drücken. Hoffen. Bangen. Und hoffentlich gemeinsam freuen und feiern!
Wenn nötig, aber auch gemeinsam fluchen und ordentlich abk****.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s