Aufstellung FC Bayern München vs Real Madrid

Heute Abend ist es soweit! Eigentlich wäre es ein tolles Finale um die Champions League gewesen, aber so kommt es bereits heute, im Halbfinale, zum Duell zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München.

Landauf, Landab gibt es Millionen von Fussball-Fans, die alle eine eigene Meinung zur heutigen, bestmöglichen, Aufstellung haben. Habe ich natürlich auch… Und hier ist meine Option:

Aufstellung FC Bayern München vs Real Madrid

Besonders die Aufstellung von Franck Ribery sollte man sehr zeitnah korrigieren, sofern der Franzose sich nicht entsprechend durchsetzen kann. Die Alternative für die Position dürfte dann natürlich Mario Götze sein.
Wenn man auf Tore drängen muss, wäre Götze für Martinez wohl sowieso eine Pflicht-Einwechslung.
Sollte es mit den Toren klappen, könnte man natürlich auch Beton anrühren. Rafinha für Arjen Robben oder Thomas Müller einzuwechseln, könnte zu der Aufstellung
Rafinha – Boateng – Dante – Alaba und davor Lahm – Martinez – Schweinsteiger führen.

Trotzdem zahlreiche Spieler durch Verletzungen fehlen, bleibt der Kader noch stark genug, um verschiedene Taktiken zu spielen. Schwer wiegt allerdings der Ausfall von Thiago, wie man so den Eindruck bekommt. Erstaunlich, denn das habe ich anfangs so nicht auf dem Papier gehabt.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s