K.P. Boateng–der Typ, der vorher geht…

Kevin Prince Boateng hat im Vorfeld der Weltmeisterschaft gesagt, der deutschen Mannschaft “…fehlt ein echter Typ, der vorweg geht.”.

Ich glaube, die Aussage ist schlichtweg falsch überliefert worden. Prinz Kevin muss gemeint habe, es “…fehlt ein echter Typ, der vorher geht.”.

Im Prinzip wollte er also damit ausdrücken, er hätte gern für die deutsche Nationalmannschaft gespielt, denn das dürfte klar sein: er ist so ein Typ, der vorher geht.

Nun bleibt es nur noch abzuwarten, ob Kevin Prince Boateng erneut aus der Nationalmannschaft zurücktritt, Africa-Cup und WM-Qualifikation schwänzt, um dann zur nächsten Weltmeisterschaft glorreich zurück zu kommen.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s