USA vs Deutschland: Meine Aufstellung

In den ersten beiden Spielen der deutschen Nationalmannschaft habe ich mich ganz bewusst zurückgehalten, irgendwelche Wünsche in Bezug der Aufstellung zu haben. Hauptsächlich deswegen, weil es dann sowieso anders kommt. Aber was soll die Zurückhaltung? Hier kommt sie, meine Aufstellung für das letzte Gruppenspiel gegen die USA:

Neuer
Boateng – Mertesacker – Hummels
Lahm – Schweinsteiger – Khedira
Kroos
Schürrle – Müller – Podolski

Soweit die Grundformation. Wenn die deutsche Nationalmannschaft unter Druck gerät, sollte die Formation wie folgt aussehen:

Neuer
Lahm – Boateng – Mertesacker – Hummels – Khedira
Schweinsteiger – Kroos 
Schürrle – Podolski
Müller

Wenn Deutschland selbst eine Offensive startet, wäre es folgende Formation:

Neuer
Boateng – Mertesacker – Hummels
Lahm        –           Khedira
Schweinsteiger
Schürrle             Kroos                      Podolski
Müller

Mögliche Auswechslungen:
◄ Khedira    ► Höwedes
◄ Schürrle   ► Klose
◄ Podolski   ► Götze

Eure Wünsche für die Aufstellung könnt Ihr gern in den Kommentaren hinterlassen!

Natürlich dürfte die oben aufgeführte Aufstellung sehr unrealistisch sein. Allein die Tatsache, dass Jogi Löw ganz bestimmt nicht während des laufenden Turniers so drastische Veränderungen in der taktischen Formation (4er Kette > 3er Kette) vornehmen wird, spricht absolut dagegen.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s