Argentinien: Spieler demütigen Nationaltrainer

Zwischen der argentinischen Nationalmannschaft und deren Nationaltrainer scheint es zu diversen Spannungen gekommen zu sein, wenn man den Bericht von Welt.de liest.

Selbst wenn man die Sache nicht so hochhängen will, spricht das obige Video für sich. Alejandro Sabella, Trainer der argentinischen Nationalmannschaft, schaut weder amüsiert, noch überrascht. Und das scheint das eigentliche dicke Ding zu sein: er scheint sich mit demütigenden Gesten seiner Spieler bereits auszukennen.

Nun steht die Frage im Raum, wie weit sich ein Team in der Weltmeisterschaft auf einer anarchistischen Straße fortbewegen kann.
Ich persönlich hoffe, nicht so sehr lang, denn sympathisch ist diese Entwicklung nicht. 

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s