Fernanda Brandao & Mehmet Scholl: Was läuft denn da?

Die ehemalige DSDS-Jurorin Fernanda Brandao ist als gebürtige Brasilianerin auch im WM-Gastgeberland als hübsche Reporterin für Randgeschichten im Einsatz.
Irgendwie ist es wohl bisher an mir vorbeigezogen, dass es wohl Gerüchte über eine besondere Beziehung zu ARD-Experten Mehmet Scholl geben soll, der ja bekanntlich ebenfalls vor Ort ist.

Dann fahre ich nach Fernanda und gönne mir zwei Brandao.”, soll offenbar ein Standardspruch von Scholl sein, seitdem er die Sängerin kenne. Die betonte, sie würde sich kennen und mögen, aber das wäre es auch schon.

Auch blöd irgendwie. Jetzt bekomme ich das Gerücht endlich mit, kann aber gar nicht mit spekulieren, weil Frau Brandao direkt dementiert.
Da hat Focus Online mir aber direkt auch wieder den Spaß an der Sache genommen.

Schlagwörter: , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

