Team-Präsentation: FC Bayern vs ManchesterUnited

Für die diesjährige Präsentation des Teams hat sich der FC Bayern München ein kleines Bonbon einfallen lassen.
Das All Star  Match zwischen dem FC Bayern München und Manchester United findet am 9. August 2014 in der Allianz Arena statt.
Für den FC Bayern werden unter anderem Hans-Jörg Butt, Mark van Bommel und Paul Breitner auflaufen. Im Trikot von ManU werden Edwin van der Saar, Paul Scholes und Mikael Silvestre auf dem Platz stehen.

Tickets gibt es bereits für 5 Euro unter folgenden Link:
http://fcb.de/TicketsTeampraesentation

Bis jetzt ist mir noch nicht bekannt, ob das Event auch live im deutschen Fernsehen übertragen wird. Allerdings gehe ich schon davon aus, dass sich die Sender das nicht entgehen lassen werden. Also am besten mal die Programmzeitschriften durchsuchen oder auch mal die diversen Zuschauerredaktionen der Sender anschreiben. Wer eine Info dazu hat, gern in den Kommentaren teilen.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s