Scholl vs Van Gaal …und komische Kekse

„Van Gaal wollte zeigen, dass er nicht nur den Fußball-Keks, sondern den allergrößten Fußball-Keks gegessen hat. Und dann kommt eben der Fußball-Gott oder die Argentinier und sagen: ‚Ne, warte mal, bleib mal hier.“ …”
Mehmet Scholl, ARD-Experte

Äh, also… What!?
Fussball-Keks. Großer Fussball-Keks. Und dann kommt der Fussballgott, oder die Argentinier und sagen “Ne, warte mal, bleib mal hier.”.
Ja, logisch, Mehmet. Wir verstehen Dich. Kekse halt.

Ich habe selbst keine Haare auf dem Kopf und weiß aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn man dann den ganzen Tag in der Sonne steht. Die ARD (ZDF auch, aber Kahn hat Haare) hat halt diese etwas ungünstige Dachterrasse als Arbeitsplatz für ihn ausgewählt. Das ist doch klar, dass es nicht komplett ohne Spuren bleibt.

Durchhalten, Mehmet. Noch drei Tage, dann ist die WM vorbei und Du kannst endlich wieder in den Schatten!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s