Red Baroon vs FCB: Comeback von Holger Badstuber

Holger Badstuber wird am 18. Juli im Testspiel gegen den Fan-Club Red Baroons sein Comeback auf dem Rasen geben.
Nach 19 Monaten wird der Innenverteidiger zum ersten mal wieder offiziell für den FC Bayern München auflaufen. Und leider werden wir keine Minute davon zu sehen bekommen…

Auch nach mehrmaliger Anfrage über den offiziellen Twitter-Kanal beim FC Bayern München bekam man keine Antwort darauf, ob das Spiel in irgendeiner Form übertragen wird. In Sachen Online-Support ist unser Rekordmeister wirklich alles andere als rekordverdächtig.
Bis zuletzt hatte ich noch darauf gehofft, dass aufgrund des WM-Hypes und dem anstehenden Comeback von Badstuber vielleicht der Bayerische Rundfunk oder Sport1 sich kurzfristig dazu entschieden hätten, das Spiel zu zeigen.

Am Montag, 21. Juli 2014, wird allerdings das Testspiel gegen Duisburg auf Sport1 übertragen. Immerhin etwas…


Update: Der FC Bayern hat mittlerweile bekannt gegeben, dass sie das Spiel auf fcbtv.de übertragen werden. Leider ist das nicht nur kostenpflichtig, sondern auch nur im Zusammenhang mit einem Abo von mind. 3 Monaten verfügbar.


Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s