Kurz notiert: #StirbSommer +++ neuer DFB-Fan +++ Podolski-Transfer?

Auf Twitter ist gerade der Hashtag #StirbSommer in den Trends. Aktuell zeigt das Thermometer 31 Grad im Schatten an. Aber ist das wirklich ein Grund sich zu beklagen? Noch vor einigen Tagen hat unsere Mannschaft bei solchen Temperaturen bis zu 120 Minuten Fussball gespielt und ist Weltmeister (!!!!) geworden.
Und in guter alter Tradition in diesen Tagen: Weeeelltmeeeeeisteeeeer!!!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

2014-05-1017-42-401Die offizielle Webseite des FC Bayern lockt heute mit einem exklusiven Statement von Philipp Lahm. Und was sagt er da so exklusiv ? “Ich bin jetzt ein Fan der deutschen Nationalmannschaft!”
Finde ich ja gut. Hoffe er wird demnächst mal im Deutschlandtrikot auf der (VIP)-Tribüne sitzen und mitjubeln.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Da Spanien bekanntermaßen bei der Weltmeisterschaft eine eher nicht so glückliche Rolle abgegeben hat, scheinen die Vereinsmannschaften sich die Weltmeister einfach einkaufen zu wollen. Zumindest bekommt man diesen Eindruck, wenn man die täglichen Transfergerüchte so liest.
Für ein Gerücht sorgte Lukas Podolski direkt selbst. Er hatte einen Tweet mit “Road to Sevilla FC” abgeschickt, welcher direkt für einen erhöhten Puls bei diversen Sportjournalisten sorgte.
Minuten später löschte Poldi den Tweet aber wieder.
Warum, weshalb, wieso? Unbekannt. Vielleicht wollte Poldi auch nur mal die diversen Sportredaktionen aufwecken.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s