Gut so, Pep!

Vor einigen Tagen habe ich mich noch sehr kritisch darüber geäußert, wie der FC Bayern München den Meisterschaft-ist-vorbei-Fehler wiederholt. Nun hat Pep Guardiola dieser Entwicklung offenbar einen Riegel vorgeschoben. Hier gibt es das Video dazu.

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Trainer meiner Meinung ist. Das WM-Turnier darf keine Entschuldigung dafür sein, nicht alles zu geben und von Anfang an Druck zu machen. Gut so, Pep!

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s