TV-Planer: FCB Allstars vs ManU Legends // Team-Präsentation im Free TV

Am 9. August 2014 wird der FC Bayern München sein Team für die Saison 2014/2015 präsentieren.
Marco Reus, das beruhigt sicherlich zahlreiche Dortmund-Fans, steht übrigens nicht auf der Gästeliste. Noch nicht.
Neue Gesichter werden wir trotzdem sehen. Robert Lewandowski, Juan Bernat, Sebastian Rode und sehr wahrscheinlich auch die neue No.2 im Tor, Pepe Reina, werden die Zuschauer live im Stadion feiern können.
Nicht zu vergessen natürlich der Stolz der (Fussball-)Nation: unsere Weltmeister sind zurück!

Familienfest ab 14 Uhr
Im Rahmen der Team-Präsentation findet auf der Esplanade der Allianz Arena ab 14 Uhr ein Familienfest statt. Natürlich wird es davon keine Live-Übertragung geben.

Präsentation des Teams ab 16 Uhr, live auf Sport1
Ab 16 Uhr wird Stadionsprecher Stephan Lehmann die Spieler der Saison 14/15 einzeln den Zuschauern vorstellen. Vor ausverkauften Rängen wird Pep Guardiola sein Team zu einem Show-Training auf dem Rasen bitten.

FC Bayern All Stars vs Manchester United Legends, ab 18.15 Uhr auf Kabel1
Wenn die Bayern-Rentner auf die Pensionäre von Manchester treffen, wird es Zeit am TV umzuschalten. Ab 18.15 Uhr überträgt Kabel1 das Spiel der FCB All Stars gegen die Manchester Legenden.

Hoffentlich bietet uns der Samstag ein gutes Unterhaltungsprogramm. Nur eines möchten wir wohl alle nicht: zwei ManU-Tore in der Nachspielzeit. Das wäre nicht lustig. Das wäre wirklich nicht lustig!

Advertisements

Schlagwörter:

One response to “TV-Planer: FCB Allstars vs ManU Legends // Team-Präsentation im Free TV”

  1. Susanne says :

    Ob wir diese eine Spiel jemals aus unserem Gedächtnis bekommen? Ich wage es ja zu bezweifeln

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s