Danke, Per!

Per Mertesacker Weltmeister Arsenal London Big Fucking GermanMit nur 29 Jahren ist Per Mertesacker aus der Nationalmannschaft zurückgetreten.

Ähnlich wie zuvor Philipp Lahm begründete es Mertesacker damit, dass er selbst über den Zeitpunkt entscheiden wolle.
Seine Konzentration liege nun vollständig auf Arsenal London. Der englische Meistertitel und der Gewinn der Champions League, so der Big F***** German, seien nun die Ziele, die er gern noch erreichen möchte.

Per Mertesacker musste zwar in den letzten Spielen der Weltmeisterschaft auf der Bank Platz nehmen, aber es deutete sich nicht an, dass er aus den Top 4 der Innenverteidiger rausfällt.
Für Jogi Löw bedeutet dies auch, dass er nach Lahm und Klose einen weiteren Spieler mit enormer Turniererfahrung verliert.

Uns Fans und Unterstützer bleibt schon wieder nur, D A N K E an unseren Weltmeister Per Mertesacker zu sagen. Danke, für 104 Spiele, 4 Tore und unzählige verhinderte Torchancen der Gegner!

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s