Harte CL-Gruppe für FC Bayern München

fc bayern münchen champions league auslosung

“Gruppe E”. E wie ei, ei, ei…. Oder E wie erfolgreich?
Verzichten wir auf die dummen Wortspiele und kommen zur Sache. Der FC Bayern München hat heute seine Gegner in der Champions League zugelost bekommen.
Man darf getrost sagen, dass es eine ziemliche Hammergruppe geworden ist. Unter Umständen vielleicht sogar die schwerste Gruppe im Turnier.

Mit Manchester City treffen wir auf den amtierenden englischen Meister. Eine weitere Erklärung, warum ManCity als härtester Gegner in der Gruppe zählt, dürfte wohl nicht nötig sein.
Allein die Reise zum Spiel gegen ZSKA Moskau ist schon eine echte Anstrengung. Unbequem zu spielen sind sie auf jeden Fall.
Mit dem AS Rom finden wir einen weiteren Traditionsverein in der Gruppe, den man auf keinen Fall unterschätzen darf.

Der erste Platz in dieser Gruppe ist alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Besonders dann nicht, wenn man sich gerade eigentlich seelisch darauf eingestellt hat, dass der FC Bayern München in der Hinrunde nur über den Willen ins Ziel kommen kann.

Ziel des FC Bayern München muss der 6. Juni 2015 sein. Das Champions League Finale in Berlin darf man sich nicht entgehen lassen.

Es wird ein echter Kraftakt werden, diese Gruppe möglichst erfolgreich zu gestalten und damit den Grundstein für eine perfekte Rückrunde zu legen.

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s