91. Minute auf #Twitter

Twitterlogo

Eigentlich habe ich mich schon vor längerer Zeit von dem Vorhaben verabschiedet, meine einzelnen Webseiten auch noch zusätzlich und einzeln in den sozialen Netzwerken unterzubringen.
Der Aufwand für die Betreuung von Facebook-Seiten beispielsweise ist mir zu groß, um dann auch noch aus Spaß an der Freude zu bloggen.

Geblieben ist mir allerdings mein Account auf Twitter. Dort wird nicht nur, aber auch, über Fussball und somit die 91. Minute geschrieben. In den altbekannten 140 Zeichen gibt es alles, was mir so unter tippenden Finger kommt.

Wer mir folgen möchte… Ihr findet mich unter @kurzmitteilung  oder rechts auf dieser Seite.

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s