Götze Freundin Ann-Kathrin Brömmel: Sexy Fotoshooting

ann-kathrin brömmel nackt freundin von mario götze

Ann-Kathrin Brömmel ist nicht nur die Freundin von Mario Götze, sondern auch als Fotomodel tätig.
”Erotisch wie nie zuvor…”, schrieben die Medien, würde sich die Studentin vor der Kamera des Düsseldorfer Fotografen Alexei Bazdarev räkeln.

In den sozialen Netzwerken gab es nicht nur positive Resonanz auf die freizügigen Bilder der Spielerfrau. Aber machen wir uns nichts vor. In diesen Tagen zieht jedes noch so harmlose Posting einen Shitstorm hinter sich her, weil die Facebook-Nutzer sich gar nicht mehr bewusst sind, dass Ihre geistigen Ergüsse von allen Menschen weltweit gelesen werden können.

Während der Fotograf ein “Making-Of” online stellte, mit Klick auf der Grafik kommt Ihr zum Video, sprach Ann-Kathrin Brömmel über das Leben an der Seite von Mario Götze.
Als “Spielerfrau” fühlt sie sich demnach wohl eher nicht. Und auch über die seltsamen Reaktionen nach harmlosen Postings, gerade eben haben wir noch darüber gesprochen, wundert sie sich. Nach den Aussagen kann man auch davon ausgehen, dass sie grundsätzlich mit Fussball nicht so sehr viel am Hut hat.
Muss sie ja auch nicht. Als Partnerin reicht es, den Menschen Mario zu leben, während wir uns auf den Fussballer Götze konzentrieren.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s