91. Minute auf Facebook und Twitter

91minute auf facebook

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache sei mir am Sonntagabend gestattet…
Um das Paket 91.Minute vollständig zu machen, habe ich eine Seite auf Facebook eingerichtet. Was erwartet Euch dort? Hauptsächlich werden dort automatisch die neuen Artikel dieser Seite verlinkt. Vielleicht, wenn Zeit, Lust und Laune zusammenkommen, wird es dort auch mal den einen oder anderen persönlichen Kommentar geben.
Alles in allem bleibt es aber dadurch sehr, sehr übersichtlich und wird Eure, sicherlich sowieso schon gut gefüllte, Timeline im sozialen Netzwerk nicht übermäßig belasten.

Wenn Ihr möchtet, dann klickt auf das Logo oben links und gebt der Seite ein “Gefällt mir”.

Auf Twitter bin ich unter dem Kürzel @kurzmitteilung zu finden. Dort geht es aber nicht nur um Fussball. Es werden auch andere Blogs von mir verlinkt bzw. kommen dort auch immer wieder mal andere Themen zur Sprache.
Auch “in 140 Zeichen” werden automatisch alle neuen Blogartikel aufgeführt.

Also, sucht Euch das passende raus. Wenn was dabei ist, gebt ein “Like” oder klickt auf “Follow”. Der Fokus ist und bleibt die Blogarbeit, deswegen bin ich mir sicher, man verpasst nichts, wenn man nicht so gern die sozialen Netzwerke benutzt.
Übrigens… Für Leser die es gern bequem haben, aber weder auf Facebook noch Twitter aktiv sind: auf der rechten Seite könnt Ihr auch Eure Email eintragen (Achtung: es gibt eine 1. Nachricht mit Bestätigungslink) und zukünftig die neuen Artikel einfach im Postfach lesen.
Noch mehr Service wäre es wohl nur, wenn ich jeden persönlich anrufe und es vorlese. Aber sorry, … das Angebot fällt derzeit noch flach. Aus Gründen.

Schlagwörter: , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

