Anna-Sara Lange: Das Sprachtalent von SKY

Anna Sara Lange Sky Fieldreporterin sexy sprachenwunder

Wer sich an einem Bundesliga-Wochenende auf Sky für das Einzelspiel der Bayern entscheidet, bekommt im Anschluss häufig mit, wie die blonde Sky-Fieldreporterin sich mit Pep Guardiola auf spanisch unterhält.
Anna-Sara Lange heißt das Sprachtalent von Sky. Und spanisch ist längst nicht die einzige Sprache, die sie beherrscht.

In Schweden studierte sie Sprachen, in Spanien Sportjournalismus. Sie spricht deutsch, schwedisch, spanisch, französisch, englisch und italienisch. “Und wer schwedisch kann, ist mit norwegisch und dänisch eigentlich auch mit dabei..”, vervollständigte sie einst die Liste in einem Interview.

Großartige Leistung. Nur bei der Wahl des Lieblingsvereins hat sie noch Potential nach oben. Trotzdem sie für Real Madrid arbeitete, war sie ein Fan vom FC Barcelona. Und regional unterstützt sie, aufgrund ihrer Herkunft, Eintracht Braunschweig.

Auf Twitter oder Facebook ist Anna-Sara Lange übrigens nicht zu finden. Mit den sozialen Netzwerken kann sie laut eigener Aussage nichts anfangen. 

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

5 responses to “Anna-Sara Lange: Das Sprachtalent von SKY”

  1. amazingjupp says :

    so viele sprachen zu sprechen ist schon krass. ich habe ja schon mit nur 2 sprachen mehr als genug zu kämpfen! :D

  2. Anonymous says :

    ..die ist halt ganz schön clever und total sympathisch.

  3. Anonymous says :

    Ich finde sie absolut kompetent.Sie hat Ahnung von Fußball,nimmt sich zurück und stellt nicht so dämliche Fragen wie Kollegin Sedlaczek,die bis auf Lippen schürzen gar nichts kann – doch Teleprompter lesen,na ja auch nicht fehlerfrei !

  4. Anonymous says :

    Eine Augenweide und total sympathisch.
    Fachlich absolut kompetent,

  5. Cks says :

    Wenigstens verschont sie einen in den soziale Netzwerken, kann weg von der Mattscheibe wäre allerdings noch schöner… Die Zicke kann nichts

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s