Paulaner Cup 2014 …live auf Sport1

Pep Guardiola Zähne (2)

DFB-Pokal. Deutsche Meisterschaft. Champions League. Vergesst die ganzen Titel, denn morgen geht es für den FC Bayern München um die begehrteste Trophäe im Vereins-Fussball:
den Paulaner Cup!

Der Sponsoren-Kick zwischen dem FC Bayern München und der Auswahl der Paulaner Traumelf wird am Montag, 6. Oktober 2014, live ab 17 Uhr auf Sport 1 übertragen.

30.000 Hobby-Fussballer aus aller Welt haben sich beim größten Fussball-Casting der Welt beworben, um gegen die Bayern spielen zu dürfen.
Paul Breitner, Waldemar Hartmann und Raimond Aumann haben die Qual der Wahl gehabt und ein Team zusammengestellt. Die weiteste Anreise unter den 30 Spielern dürfte/n der/die Vertreter aus China gehabt haben.

Wer live im Sportpark Unterhaching dabei sein möchte, kann, so zumindest meine Informationen, noch Karten bekommen. Sitzplätze sind für 18 Euro erhältlich, Stehplätze für 10 Euro. Mehr Informationen gibt es unter paulaner-cup.com.

 

 

Advertisements

Schlagwörter: ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s