TV-Pflichttermin: “Die Mannschaft”

Heute Abend steht in der ARD ein Pflichttermin für alle Fussball-Fans an. Noch einmal dabei sein, wenn “WIR” Weltmeister werden!
Der Film der Weltmeister feiert seine TV-Premiere. Die ARD zeigt “Die Mannschaft” um 20.15 Uhr. Einschalten. Noch einmal abtauchen. Freuen. Feiern. Und den vierten Stern auf dem Trikot streicheln, bevor es dann 2015 mit neuen Aufgaben und Zielen weitergeht.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , ,

One response to “TV-Pflichttermin: “Die Mannschaft””

  1. Kai says :

    Gänsehaut pur!!! Besonders bei BRA GER ^^
    Ich hab den Film zwar damals im Kino schon gesehen, aber auch beim zweiten Mal schauen liefs mir eiskalt den Rücken runter :D

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s